25-jähriges Jubiläum


25 jähriges Jubiläum der Ergotherapie Seiltänzer des PTV Sachsen e.V.

Wir haben allen Grund zu feiern, denn seit nun mehr 25 Jahren dürfen wir unsere Patienten begleiten, betreuen und gemeinsam gute wie auch schwere Zeiten miteinander verbringen.
In den zurück liegenden Jahren konnten wir mit unserer Arbeit schon vielen Patienten auf ihrem Lebensweg zu innerem und äußerem Gleichgewicht verhelfen und wollen dies auch weiterhin gern tun.
Eine wichtige Kraftquelle für diese persönliche und kreative Arbeit ist unser professionelles, gut kooperierendes Team. Gleichzeitig braucht es ein vielseitiges und breit aufgestelltes Spektrum an Therapieangeboten, die durch unsere Spezialisierung in unserem näheren Umfeld einzigartig ist.
Wir bieten von A wie „Atempause“/Ausflüge, B wie Band „Verkannt“/Bewegungsangebote, C wie Cogpack (Hirnleistungstraining) usw. über Ergotherapiegarten, Feste, Fresh Minder, Gitarrengruppen, Gedächtnistraining, Gestaltungsgruppe, Gourmetgruppe, Handwerksgruppen, Kunsttherapie, Kochgruppen, Kognitives Spiel, Musikgruppe, Qi Gong, Schwimmen, Shiatsu, Sozialtherapeutisches Rollenspiel, Tanzgruppe, Trommelakrobaten, tiergestützte Therapie bis W wie Walken an.
Unser Jubiläum wollen wir am 15.08.2017 mit unseren Patienten, Angehörigen und Kollegen gebührend feiern.

Wir danken auf diesem Weg allen, die uns in den letzten 25 Jahren in unserer Arbeit unterstützt und begleitet haben!